News extern Detail

19.09.2019 06:02 Alter: 3 days
Kategorie: Events, News


Dinner - Wer treibt Innovation?

18.30h, Hotel St. Gotthard, Zürich



René Kalt

Visualisierung Innovationspark Zürich auf dem Flugplatz Dübendorf



Datum:

19.09.2019

Ort:

Hotel St. Gotthard, Zürich

Eintreffen ab:

18.30

Start:

19.00

Ende:

21.30

 

 

Thema:

«Wer treibt Innovation…? Politik, Wirtschaft, Wissenschaft oder alle drei…»

wer:

René Kalt, Geschäftsführer Innovationspark Zürich

Leitung:

Guido Markowitsch

 

«Wer treibt Innovation…? Politik, Wirtschaft, Wissenschaft oder alle drei…»

Der Innovationspark ist ein Gemeinschaftswerk über Generationen, um für Innovation eine gute Ausgangslage zu schaffen.

 

Unser Referent

René Kalt ist seit Januar 2017 Geschäftsführer des Innovationsparks Zürich. Vorher war er seit Mai 2013 Projektleiter für den Innovationspark Zürich in der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürichs. Nach einer kaufmännsichen Lehre bildete sich René Kalt zum Betriebsökonom FH und zum eidg. dipl. PR-Berater weiter. Bevor er die Aufgaben beim Innovatiosnpark übernahm, war er in verschiedenen Aufgaben in leitender Stellung im Bereich Marketing, Kommunikation und PR tätig. René Kalt ist 1965 geboren und Vater von zwei Söhnen.

_